Es ist so weit, das neue Gebäude am Firmensitz in Römerberg ist fertiggestellt. Da ein neues Gebäude auch einen Namen braucht, hatte die Geschäftsleitung einen Mitarbeiterwettbewerb ausgelobt, bei welchem viele interessante Namensvorschläge eingereicht wurden. Letztendlich entschied man sich für den Namen „Altes Prüffeld“, da das Gebäude auf dem Platz des vormaligen Prüffeldes errichtet worden war.
Nachdem in den letzten Jahren in Büroräume und technische Infrastruktur investiert worden war, stand nun die Vergrößerung der Sozialräume auf dem Plan: Es entstanden ein großer Aufenthaltsraum mit Küche, ein Ruheraum und drei neue Besprechungszimmer ausgestattet mit mordernster Technik. Das Haus wurde in Holzbauweise errichtet. Diese Bauweise ist nachhaltig und garantiert eine gute Wärmedämmung. Außerdem sind nun auf allen Gebäuden Photovoltaikanlagen installiert, die den INP-Stromverbrauch möglichst klimaneutral decken sollen.
Im Video kann man den gesamten Bauprozess vom Abriss bis zur Vollendung des Neubaus in weniger als zwei Minuten betrachten.